• Jobs Job bei Marlene Spanke

Marlene Spanke

Münster, 48155

Personalwesen

Gremmendorf

Ihre Aufgaben Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen in der AGRAVIS Personalentwicklung baust Du das Leistungsportfolio der AGRAVIS Personalentwicklung in den drei Säulen Mitarbeitenden-Entwicklung, Führungskräfte-Entwicklung sowie Talent-Entwicklung kontinuierlich aus Darüber hinaus berätst Du Entscheider:innen zur strategischen Personalentwicklung sowie zur Identifikation von Potenzialträger:innen Als Teil des Teams der Personalentwicklung entwickelst Du unsere AGRAVIS Akademie gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen weiter und bringst Impulse zu neuen Trainingsformaten und -inhalten Außerdem arbeitest Du moderne Konzepte, Tools und Vorgehensweisen aus und bist maßgeblich für die Einführung im AGRAVIS Konzern verantwortlich, insbesondere im Themenfeld Eignungsdiagnostik Du betreust und begleitest Trainingsmaßnahmen im Vertrieb, des Weiteren moderierst Du Trainings und Workshops virtuell und in Präsenz Ihr Profil Du hast Dein Studium mit dem Schwerpunkt HR, Personalentwicklung, Wirtschaftspsychoogie o.

ä. erfolgreich abgeschlossen oder alterantiv eine vergleichbare Qualifikation, wie z. B. eine Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder Praxiserfahrung im Bereich der Personalentwicklung Dank Deiner mehrjährigen Berufserfahrung in der Personalentwicklung hast Du praktische Erfahrungen in den Bereichen Talent- und Nachfolgemanagement, Eignungsdiagnostik sowie Blended Learning Weiterhin zeichnen Dich Konzeptionsstärke, Methodenkompetenz sowie ausgeprägte Moderations- und Kommunikationsfähigkeiten aus Wünschenswerterweise bringst Du eine Trainer:in-/Coaching-Ausbildung mit Ihre Vorteile AGRAVIS bietet Dir einen sicheren Arbeitsplatz - krisenfest und systemrelevant Interne und externe Fort- und Weiterbildungen mit der AGRAVIS Akademie Büro oder Homeoffice? Bei uns geht beides, wir leben mobiles Arbeiten AGRAVIS Gesundheitsmanagement: Ein vielfältiges Angebot für Deine Gesundheit Attraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops - online wie offline AGRAVIS JobRad: Ob E-Bike oder klassisch, lease Dir Dein AGRAVIS Dienstrad: Ob E-Bike oder klassisch, lease Dir Dein AGRAVIS Dienstrad

HR-Referent:in Personalentwicklung (m/w/d)
   Marlene Spanke (Gremmendorf)

Spezialist:in betriebliche Altersvorsorge / bAV (m/w/d)
   Marlene Spanke (Gremmendorf)

Köln Rhein Center | Sales Associate/Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Junkersdorf)

Sozialarbeiter
   Lebenshilfe Bergisches Land (Wermelskirchen)

Mitarbeiter/ -in Service (m/w/d)
   INTERSPA Gesellschaft für Betrieb Wonnemar Wismar mbH (Groß Stieten)